Fußball

GBF Jugend + Trainer + Vorstand jubeln

18.12.2019: Weihnachtsfeier Jugend Fußballabteilung

Am Mittwoch, den 18.12.2019 gab es Pizza und 2 alkoholfreie Getränke for free für die Jugendspieler, anschließend auch 2 Stunden Bowling auf Kosten der Fußballkasse.

Es war ein sehr harmonischer und gemütlicher Abend, auch das Bowling Duell Jugendspieler vs. Trainer/Leiter war sehr lustig und knapp.

Die Jugendspieler des Jahres 2019 wurden geehrt:

1. Danny Weber
2. Balthasar Ricke
3. Paul Schäfer

Der Fußballvorstand gratuliert ganz herzlich!

Die GBF Fußballmannschaft wünscht allen Mitglieder/Mitlesern ein frohes Fest und ein gutes, gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2020!

Jugendtrainer Florian Zahler – Danny Weber – Balthasar Ricke – 1. Fußballleiter Andreas Heindel
(Drittplatzierte Paul Schäfer leider kurzfristig erkrankt)
Die Jugendspieler
Die Trainer / Leiter

(Bericht von Andreas Heindel)