Ü40 Deutsche Futsal Meisterschaft 2024 in Berlin

Die Ü40 Mannschaft nahm zum allerersten Mal an einer Meisterschaft teil und wurde prompt Deutscher Meister – und das mehr als souverän! Es wurden bis auf ein Unentschieden alle Spiele gewonnen. Unsere Gegner haben sich bei unserer bärenstarken Abwehrriege um Denis und Sascha sowie Top-Torhüter Olek regelrecht die Zähne ausgebissen. Das einzige Gegentor resultierte sich durch ein unglückliches Eigentor. Insgesamt hatten wir ein starkes Torverhältnis von 21:1 zu verbuchen, über die Hälfte, nämlich 12, wurden von Said erzielt, der sich auch als Torschützenkönig und bester Spieler des Turniers krönen durfte. Wir sind mega stolz auf den ersten DM-Titel überhaupt für die GBF Fußballabteilung oberhalb der U15.

Der zweite Platz ging übrigens mit GSC Nürnberg ebenfalls nach Bayern, Glückwunsch an unseren Finalgegner!

Stehend von links : Andreas Heindel , Vitali Belousow, Dmytro Dyachenko, Oleksandr Shykin, Oleksandr Tkachuk,
Kniend von links : Denis Jukovskiy , Dejan Peterson , Said Jawadi