Fussball Hobby Turnier in Thannhausen

Am Samstag dem 24.02 fand in Thannhausen (Landkreis Günzburg) ein Fußball Hobby Turnier statt. 

9 GBF-ler fuhren hochmotiviert zu diesem Turnier das um 19-23 Uhr und mit insgesamt 14 Teilnehmern, mit dem Ziel mit einer Medaille (1-3 Platz) nachhause zu fahren stattfand. 

In der Gruppe konnten wir von 6 spielen 5 für uns entscheiden (5:3, 2:0, 6:0, 2:1, 1:0) 

Nur ein Spiel gegen den späteren Gruppenersten musste man sich knapp mit 1:0 geschlagen geben. 

Als Gruppen 2. zogen wir dennoch souverän ins Halbfinale ein wo wir uns leider einer starken jungen Mannschaft mit 2:3 geschlagen geben mussten. 

Im Spiel um Platz 3 trafen wir wieder auf unseren Gruppen ersten der im Halbfinale ebenfalls gegen den späteren Turnier Sieger 2:3 verloren hatte. 

Aus zeitlichen Gründen musste der Sieger im 9m schießen ermittelt werden. 

Alle 4 GBF schützen trafen souverän während auf der anderen Seite Torwart Sven ein Versuch stark parierte. 

So wurden wir von 14 Teams stolzer Dritter