DG U21 Kleinfeld Meisterschaften am 18.09.2021 in Essen

Unsere Junioren haben erfolgreich bei der deutschen U21 Kleinfeld Meisterschaft in Essen teilgenommen.

Unter der Leitung von Trainer Tom, Spieler-Trainer Philipp und Captain Danny haben es unsere Jungs mit dem dünnsten und jüngsten Kader des Turniers bis an den 3. Platz geschafft.

Im ersten Spiel des Turniers spielten die Jungs 1:1 gegen BSC Comet Berlin, wo sich unser Leistungsträger Said Etci schnell am Mittelfuß verletzte und im Turnierverlauf nur noch im letzten Spiel als Torwart eingesetzt werden konnte.
Das zweite Spiel ging gegen Dönberg, ebenfalls nach starker Torwart- und Abwehrarbeit 1:1 aus.
Das dritte Spiel ging gegen Hamburg, wo sich unser Abwehrhüne Balthasar früh schwer verletzte und für den Rest des Turniers ausfiel, leider mit 0:5 aus.
Das vierte und letzte Spiel, wo es um den den dritten Platz ging, gewannen wir mit 3:1 gegen die Düsseldorfer.

Dabei ist vor allem die Leistung von Danny hervorzuheben, der zwar immer mal wieder angeschlagen war, aber trotzdem nie aufgab und 2 wichtige Tore schoss. Ebenfalls Philipp, der hinten viele Zweikämpfe gewann und uns so viele Gegentore verhinderte, genauso wie Balthasar, der sich in jeden Schuss warf und Enrico im Tor, der ein sicherer Rückhalt war.
Unsere Zukunft ist in sicheren Händen. ❤️💚

FORZA GBF MÜNCHEN

(verfasst von Philipp Jaroschuk)

hinten: Ziad Tarik Omar – Balthasar Ricke – Danny Weber – Paul Schäfer – Philipp Jaroschuk – Thomas Schönlein (Trainer)
vorne: Said-Muhammed Etci – Niklas Eder – Kevin Lankes – Enrico Marino