Spieltag 1 der Bayr. Fussballmeisterschaft: GBF gegen GSC Regensburg 13:0

Am vergangenen Samstag fand nicht nur das letzte Großfeld Spiel des Jahres statt, sondern wir feierten auch den höchsten Sieg unserer Vereinsgeschichte. Wie in der Vorwoche hieß der Gegner erneut GSC Regensburg. Dieses mal ging es am Ende mit einem 13:0 aus, wobei man aber erwähnen muss, dass die Regensburger nur mit 11 Spieler angereist sind und zwei davon in den letzten 15 Minuten ausgewechselt wurden und sie somit am Ende nur noch zu 9 auf dem Platz standen.

Nun bereiten wir uns auf die anstehende Futsal Saison vor, bereits nächste Woche Samstag findet die bayerische Futsal-Meisterschaft in Augsburg statt. Wir hoffen, dass wir unseren Titel aus dem letzten Jahr verteidigen können.

– geschrieben von Philipp Jaroschuk