DG U21 Kleinfeld Meisterschaft 2022 am 17.09. in Berlin

Unsere Jungs haben am Wochenende wieder bei der deutschen Fußball U21 Kleinfeldmeisterschaft in Berlin teilgenommen. Es hieß schon im Vorhinein, dass uns im Turnier drei starke Mannschaften auf Augenhöhe begegnen werden. Dennoch zeigte unsere U21 Mannschaft eine äußerst starke Leistung und verlor lediglich ein von sechs Spielen. Insgesamt schrammten sie haarscharf an den Sieg vorbei und mussten sich auf den zweiten Platz vor Hamburg zufrieden geben. Wir sind stolz auf unser Jungs, die eine hervorragende Leistung zeigten und beglückwünschen sie zum Vizemeister im Kleinfeld.
Besonders ernennenswert war die Leistung Leons, der für die Mannschaft acht Tore schoss. Vor allem richteten sich aber gestern alle Augen auf Enrico, unseren Torwart, der starke Leistungen zeigte und stets kämpferisch auf dem Platz stand bis ihm unglücklich die Nase während dem Spiel gebrochen wurde. Trotzdem zeigte er sich tapfer und wurde bei seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus von seiner Mannschaft als Held gefeiert.

Alles in allem sind wir stolz darauf, dass wir letzte Woche schon die Bronzemedaille von der Herren Kleinfeldmeisterschaft ergattern konnten und nun auch noch die Silbermedaille vom U21 Turnier nach Hause nehmen. 💚❤️

Glückwünsche gehen raus an Hamburg.

(verfasst von Philipp Jaroschuk)

hinten: Lucas Pflugfelder – Memphis Rathke – Balthasar Ricke – Jonathan Klieber – Enrico Marino – Ziad Tarik Omar
vorne: Philipp Jaroschuk – Leon Windisch – Patrick Kuppe – David Schmidjörg – Muhammed-Said Etci – Danny Weber