U18 Futsal DGM

Das erste Spiel gegen Würzburg endete mit einem souveränen 3:0-Sieg. Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung und verdiente sich den Erfolg. Gegen Braunschweig lieferten wir eine starke Partie, mussten jedoch in letzter Sekunde das unglückliche 2:2 hinnehmen. Besonders bitter war die Verletzung unseres wichtigen Spielers Arman, der umknickte und nun ausfällt.

Ein echtes Highlight war der 6:0-Kantersieg gegen Nürnberg. Trotz unserer Überlegenheit gab es einige brenzlige Situationen, und leider verletzte sich Ben am Fuß. Die hohe Belastung und die Ausfälle machten sich im darauffolgenden Spiel gegen Berlin bemerkbar, das wir mit 1:2 verloren. Erschöpfung und fehlende Wechselmöglichkeiten spielten dabei eine große Rolle.

Im letzten Spiel gegen Düsseldorf zeigte das Team erneut großen Kampfgeist und erkämpfte sich ein verdientes 2:2. Trotz aller Herausforderungen ist der Trainer stolz auf die Entwicklung der Mannschaft und weiß genau, woran in den nächsten Trainingseinheiten gearbeitet werden muss, um noch stärker zu werden.

Trotz Verletzungen und Rückschlägen hat GBF bewiesen, dass Kampfgeist, Teamzusammenhalt und Lernbereitschaft unsere größten Stärken sind. Wir blicken motiviert nach vorne und sind bereit für die kommenden Herausforderungen!

Ein besonderes Highlight: Unser Spieler Kevin Berger hat es in die Top 5 der All-Star-Auswahl geschafft – eine großartige Leistung!