2. GBF-Kinderskikurs am 10. Februar 2019 in Sudelfeld

Jetzt hatten wir endlich mal Glück mit dem Wetter: Die Sonne lachte und es gab Schnee in Hülle und Fülle und wir konnte endlich auf das Sudelfeld hinauf fahren.
Kein Wunder, dass auch viele Kinder kamen. Insgesamt dürften wir diesmal 11 Nachwuchse begrüßen, dabei hatten einige sogar noch kurzfristig abgesagt.

Im Kinderskiparadies Sudelfeld findet sich für alle etwas und so wurde fleißig geübt und auch schon sehr flott frei gefahren an den kleinen Liften. Es ist toll zu sehen, wie schnell die Kinder lernen und sich auf den Skiern von Stunde zu Stunde sicherer bewegen.

Wie schon vor einer Woche hatten alle sehr viel Spaß und wollen gerne wieder kommen.

Ein herzliches Dankeschön an die fünf GBF-Skilehrer/innen Monika Lackerbauer, Nadja Vonthein, Thomas Hanke sowie Simon und Michael Glatt.