Kinder-Halloween

Am 26.10.2023 hatten wir ein richtig tolles Mega-Fest, es waren viele Kinder da, darunter Gehörlosen und CODAs. Zum Teil waren auch die Eltern da.

Was wir gemacht haben – Wir, Judy und Samy, haben ein paar Kinder von der Schule abgeholt und sind zusammen zum GBF Clubhaus gegangen. Kurz am Anfang haben die Kinder gespielt, dann so gegen 13.30 Uhr gab es dann Essen.

Wir haben zusammengebastelt, es gab verschiedene Materialien, vielen Dank an die Eltern, die uns unterstützt haben. Es gab Tattoos mit Tattoo Kleber und Schminken. Einige große Kinder haben auch geholfen, die Kleinen zu schminken. Es hat allen Spaß gemacht.

Viele Kinder spielten draußen. Die Kälte und die Nässe haben sie nicht gestört. Die Babys waren auch da, es war gut eingerichtet und ein paar Sachen für die Babys vorbereitet. Sie konnten auf der Decke liegen und sich ein bisschen bewegen. Judy hat sich ab und zu um die Babys gekümmert. Samy hatte dann eine großartige Idee, ein Spiel mit Brezeln zu organisieren.

Bis 17 Uhr ist alles gut gegangen, alle Kinder haben am Ende Geschenke von uns bekommen. Die Babys haben natürlich auch etwas bekommen. Ein Happy End für alle 😊.

Nochmals vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.