GBF-Frauentreff

Am 19.12.2023 fand der Frauentreff auf dem wunderschönen, buntleuchtenden Tollwood in München statt. Insgesamt haben 9 Frauen gemeinsam eine schöne, unterhaltsame und lustige Stimmung geschaffen. 

Es gab viele Stände, an denen man Leckeres und Getränke kaufen konnte. Langoos ist derzeit der beste Stand auf dem Tollwood. 

Ein besonderer Höhepunkt war ein weißbekleideter Mann in einer Schneekugel, der uns das Gebärdenzeichen „ILY“ nachgemacht hat, was uns total beeindruckt hat. 

Zum Glück war es nicht zu kalt, und das Beste war, es hat nicht geregnet, als wir durch das Tollwood gelaufen sind. Anschließend sind wir zur Feuerzangenbowle gegangen und haben gemeinsam genossen. Es war wirklich ein gelungener Abend. 

Die Gbf-Frauengruppe schlägt allen Frauen vor, die gerne den Frauentreff organisieren möchten, einfach zu machen. Wir würden uns riesig freuen. 

Es gibt sogar einen Telegram-Kanal, damit jeder sehen kann, wann der nächste Frauentreff spontan und nach Lust und Laune organisiert wird. 

Die Gbf-Frauengruppe wünscht euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

geschrieben von Kristina