Die bunt verkleideten Faschingsnarren waren wieder da

Die 27 Kinder am 2. März 2019 um 11 Uhr im GBF-Clubhaus in ihren Kostümen zu sehen, war ein toller Anblick. Es kamen kleine Besucher, die die Feier ohne ihre Eltern im Clubhaus verbracht haben und sich als Prinzessin, Spiderman, Feen, Piraten, Superman, Clown, Maikäfer, Zebra, Indianer…und vieles mehr verkleidet haben.

Am Anfang durften alle Kinder basteln und die Ergebnisse mit nach Hause nehmen und mit Stolz Mama und Papa zeigen.

Zum Mittagessen wurden leckere Pommes mit Würstchen serviert. Es war für alle das Lieblingsessen, was wir ja schon wussten.
Die verkleideten Gäste waren nach dem Mittagessen von den klassischen Spielen, wie der Reise nach Jerusalem, Mohrenkopfwettessen, dem Luftballontanz usw. begeistert, sodass wir die Spiele mehrmals wiederholt haben. So viel Spaß hatten sie miteinander.
Wie jedes Jahr gab es leckere Krapfen zum Naschen. Bevor die Eltern ihre Kinder um 15 Uhr abgeholt haben, haben wir die Polonaise zusammen getanzt. Zum Schluss haben die Kinder einen Lutscher als kleines Geschenk bekommen.

Nochmal ein großer Dank an alle Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben. Strahlende Kinderaugen haben uns glücklich gemacht…schön war es!!!

Jenny Sailer