Weihnachtsbäckerei mit den Kindern

Die Familiengruppe unter dem Team: Kristina Fleischer, Claudia Zimmermann und Patrick Hübner hat so eine sehr farbenfrohe lustige lebhafte Weihnachtsbäckerei organisiert, im Lichte des schönen Weihnachtsbaumes im Clubhaus.

Das Backen mit den Plätzchen wurde in zwei Familiengruppen aufgeteilt und es hat allen so viel Spaß gemacht. Beim Backen wurden Mehl, Butter, Zucker, Eier vermischt und die Backreihenfolge wurde von Kissy mitgeteilt.  

Auch beim Gebärdenlied „Weihnachtsbäckerei“ von Susanne Kermer haben alle mit fröhlichen Gesichtern mitgemacht. Bei der Veranstaltung „Weihnachtsbäckerei“ waren über 35 kleine und große Backfeen anwesend.

Die Familiengruppe ist so erleichtert, dass die Weihnachtsbäckerei nach drei Jahren wieder durchgeführt wurde und die Organisation ermöglicht wurde. Die Familiengruppe möchte sich ganz herzlich besonders für die große Unterstützung vom Clubhauswart Oliver Gnam bedanken.