Hüttendienst 15.10.2022

Nachdem die Fundamente vor 2 Wochen gesetzt wurden (wegen starken Regen nicht viel erreicht), konnten wir nun mit dem Aufbau des Holzschuppen beginnen. Dank eines tatkräftigen Teams bauten wir es flott auf. Auch wichtige Arbeiten wurden erledigt: Leerung der Klärgrube durch die Feuerwehrmänner Torsten Vonthein und Rainer Zott. Entwässerungsarbeiten an der Einfahrt durch Edmund Hollweck, und mit Alois Fischer, Stefan Metzler, Uli Maier und Wolfgang Haas mit dem Bau des Holzschuppen beschäftigt.

Überraschender Besuch: Augustin Kneissl kam mit Grudrun und Torsten hoch. Ein schön bewegender Moment. Auch ein Dank an Gudrun fürs Vorbereiten der heiligen Weißwurst mitsamt Brezeln und anschließendem Kaffee mit Kuchen.

Ein großes Danke an „Bauingenieur“ Alois Fischer, unter anderem spendete das Holzmaterial ! Und auch Uli Maier’s Chef spendierte 9 Säcke Beton. Vielen Dank

Danke an das Team ! Uli Maier