Osterbrunch mit den Familien

Am warmen sonnigen 31.März 2019 kamen 25 Familien mit 44 Kinder zum Osterbrunch. Da das Wetter so schön war, waren viele Kinder draußen. Nachdem alle ankamen, haben wir eine Kennenlern-Runde als „Eisbrecher“ gespielt. Das Schönste war, dass sich alle Familien endlich kennenlernen konnten. 
Es gab viel verschiedenes leckeres Essen am Buffettisch, die alle Eltern mitgebracht haben.
Wir, das Team, möchten uns bei den Eltern ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Im Clubhaus haben wir es uns gemütlich gemacht. Danach durften die Kinder basteln und einige haben Ostereier bemalt.

Auch wenn das Wetter so schön mitgespielt hat, mussten wir uns um 15 Uhr verabschieden, da das Programm zu Ende war. Das Team und ich haben uns sehr über alle gefreut und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Zum Schluss möchten wir uns auch bei den starken Helfern ganz herzlich bedanken, die uns an dem Tag unterstützt haben. Auch sie waren ganz toll. 

Jenny Sailer