60. Geburtstag von Josef Glatt

Marcello van Beek / Josef Glatt / Godehard Ricke

Am 24. August 2021 besuchten Marcello van Beek (2. Vorsitzender) und Godehard Ricke (1. Vorsitzender) Josef Glatt und gratulierten ihr zu seinem 60. Geburtstag. 

Für ihren jahrzehntelangen Einsatz dankten wir ihr ganz herzlich und überreichten ihr im Namen des GBF Münchens einen Freßkorb.

Er hatte ehrenamtlich und auch im Auftrag einer Firma am Bau des Clubhauses mitgearbeitet, die Türen selbst geschreinert und eingebaut und noch vieles mehr. Josef war auch 6 Jahre Clubhauswart und auch Materialwart der Skiabteilung, da seine Söhne leidenschaftliche Skifahrer waren. Er fuhr sie und noch andere Kinder zu den Wettkämpfen und transportierte die Slalomstangen und half beim Stecken und auch als Torrichter. Er förderte auch die Söhne beim Fussballspielen und unterstützte die Fussballabteilung und hatte seinen Anteil am Aufschwung der Fussballabteilung. Danke schön! 

Wir wünschen ihr das Beste für die Zukunft.

Marcello van Beek
2. Vorsitzender