GBF-Vortrag „Die Entstehung des Urknalls“ von Robert Jasko am 21.09.2018

Es war ein mysteriöser Vortrag mit viel Wissen über „Die Entstehung des Urknalls“ zum Erstaunen der Anwesenden. Seit Jahrtausenden fasziniert die Menschheit die Entstehung der Erde und der Sternenhimmel. Den Vortrag hielt der gehörlose Geowissenschaftler Robert Jasko, der diese besondere, einzigartige Frage „Wie ist dieses Universum überhaupt entstanden?“ ausführlich und exakt kosmologisch beantwortete. 

Die mehr als 50 Besucher hatten eigentlich keine rechte Vorstellung von dem Thema. Da sie gar nichts erwartet und sich nichts so recht darüber vorgestellt hatten, waren sie umso mehr überrascht. Die Teilnehmer waren schwer begeistert und verfolgten das Dargebotene, sogar 3 Stunden ohne Pause. Sie schauten recht neugierig mit großer Aufmerksamkeit zu, um alles zu verstehen.

Das Ergebnis nach dem Vortrag: „Vieles wurde erkannt, jedoch noch immer sind viele der faszinierenden Rätsel des Universums ungelöst“.

Der nächste Vortrag über die „Die Entstehung der Erde“ findet am 1.März 2019 beim GBF statt. Das Plakat wird mit dem Eintrittpreis auf der GBF-Homepage in den nächsten Monaten veröffentlicht.

Bericht von Kissy