TAC im Oktober

Der TAC-Spielabend fand am 12.10.2023 im Clubhaus Bergfreunde in München statt. Dieses Mal wurde getestet, ob der Donnerstag als Termin genauso ideal ist wie der übliche Freitag, der einmal im Monat stattfindet. 

6 Personen nahmen teil, und dank des neuen Spielbretts für sechs Spieler hatten wir bis Mitternacht unglaublich viel Spaß. Zuerst haben wir draußen gespielt, was cool war. Erst in den nächsten Stunden wurde es kühler, dann haben wir im warmen Clubhaus weitergespielt. 

In den letzten TAC-Spielabenden habe ich leider keinen Bericht verfasst – sorry! Ansonsten läuft alles bis jetzt wunderbar, worüber ich mich freue. 

Die nächsten Spielabende finden am 23.11. und 15.12. im Clubhaus Bergfreunde statt. 

Es wurde auch von mir darüber nachgedacht, im neuen Jahr ein TAC-Turnier beim gbf zu veranstalten. Die Spannung steigt.

Im neuen Jahr 2024 werde ich keinen monatlichen Bericht über TAC schreiben. Nur wenn es etwas Neues gibt, werde ich im Bericht darüber informieren. Der Spielabend wird weiterhin monatlich beim gbf stattfinden. Der genaue Termin wird auf dem Plakat bekanntgegeben. Und nächstes Jahr sollten für TAC-Spielabende möglicherweise abwechselnd Donnerstag und Freitag in Betracht gezogen werden.

Ich freue mich auf euren Besuch.

-Kristina