Aus der Not wurde unsere Mannschaft der GBF München bayerischer Faustballvizemeister

Zum ersten Mal wurde die bayerische Faustball-Pokalmeisterschaft am 06.10.2018 in Augsburg durchgeführt. Die anderen Mannschaften aus Bayern wollen, genau wie wir auch, mehr spielen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Zu Beginn spielten wir ausgerechnet gegen den Gastgeber und Favoriten, den GSV Augsburg. Wir kämpften bis zum Ende, aber wir verloren knapp mit 1:2, 5:11, 12:10, 5:11). Gegen die anderen Vereine haben wir von Mal zu Mal besser gespielt, wurden stärker und haben alle Spiele gewonnen.

Die Partien waren:
GBF München – Augsburg II 2:0 (11:5, 11:1)
GBF München – GSV Bayreuth 2:0 (11:4, 11:5)
GBF München – GSC Nürnberg 2:0 (11:9, 11:1)

Mit unserer Leistung waren wir zufrieden und wir hatten keine Ersatzspieler.
Wir haben gemerkt, dass wir regelmäßig trainieren. Nur das Spielgefühl und der Schlag sollen verbessert werden.

Hier geht es zu den Spielergebnissen…