Inklusionsturnier Münchner Golf-Club in Strasslach am 18.5.2019

25 Mannschaften bestehend aus 2 Personen – einer behindert und einer normal – hatten sich an diesem Tag zum Golfspielen gemeldet.
Mit dabei waren von GBF München Stefanie, Thomas, Peter und Dieter. Stefanie spielte mit ihrem Onkel, Dieter mit Stefanies Vater, Thomas mit einem Spieler vom GC München und Peter mit einem Spieler von Rottal.
Das Wetter war schön und alle waren mit Freunden dabei.

Es wurde so gespielt: Beide schlagen ab, mit dem besten Ball der weiter oder günstiger liegt, wurde von beiden weiter abgeschlagen – so lange bis der Ball ins Loch fällt.

Turniersieger wurde Stefanie mit ihrem Onkel, Dieter kam mit Stefanies Vater auf dem 3. Platz. Peter kam mit Gert aus Rottal ist auf einen sehr guten 4. Platz und Thomas kam auf dem 19. Platz.
Danach gab es warmes Essen und Siegerehrung.

Wir Gehörlosen sind wie immer eigentlich nicht inkludiert da kein Dolmetscher vorhanden ist.
Trotzdem ging ein schöner Tag zu Ende.