Clubhaus

3. TAC-Spieltreff

Der 3. TAC-Spieltreff fand unter Beachtung der 3G-Regel statt. 12 Personen hatten sich zum 3. TAC-Abend angemeldet. Alle waren so happy, endlich wieder beisammen zu sein. 

Die Stimmung war genauso schön wie beim 2. TAC-Spielabend im Oktober. Einen Wermutstropfen gab es jedoch.

Leider mussten wir schon um 22 Uhr aufgrund Corona-Regeln mit dem Spielen aufhören. Viele waren total überrascht und traurig, denn sie hatten verdammt Lust, weiterzuspielen. Diese Festlegung gab es das erste Mal. Sonst konnte immer bis Mitternacht gespielt werden. 

Dennoch waren alle Teilnehmer mit dem Verlauf des 3. TAC-Spielabend sehr zufrieden.

Hinweis:  Am 21.01.2022 findet kein TAC-Spielabend statt.

Die nächsten TAC-Spieltreff-Termine stehen im GBF-Kalender und werden jeweils per Plakat mit der monatlichen Ankündigung auf der GBF-Homepage veröffentlicht.

Anmeldungen werden nur persönlich per Email tacdeaf2016gbf@gmail.com bis jeweils 1 Woche vor dem Spieltermin entgegengenommen. 

Ansprechpartnerin ist Kristina Fleischer (Kissy).