Eislaufen & Eishockey

Alles Neu! – Nicht nur der Name sondern auch das Training

Kommt zum Probetraining vorbei!

Wir starten im Oktober 2019 in die neue Saison mit neuem Trainingskonzept.

Wir treffen uns um 20 Uhr zum Schlittschuhlauftraining auf der Eisfläche im Weststadion.

Du brauchst für das Schlittschuhlaufen:

  • Passende Schlittschuhe
  • Mütze und Handschuhe
  • Knieschoner und Ellenbogenschoner (auch Inlinerschoner möglich)
  • Bequeme und warme Sportkleidung

Wir treffen uns um 21 Uhr zum Eishockeytraining auf der Eisfläche im Weststadion.

Du brauchst für das Eishockeytraining:

  • Passende Schlittschuhe
  • Schläger (kann immer geliehen werden)
  • Helm mit Gesichtsschutz
  • Knieschoner und Ellenbogenschoner
  • Dicke Handschuhe (Leder, Snowboard, …)
  • wenn Du hast, bitte die komplette Eishockeyausrüstung

Alle alten Hasen und Häsinnen sind herzlich eingeladen ab 20 Uhr bei den Anfängern das Feuer für Eishockey und das dafür notwendige Eislaufen zu entfachen.
Kommt und helft mit.

Wir treffen uns um 21:40 Uhr zum gemeinsamen Eishockey spielen auf der Eisfläche im Weststadion.

Wir spielen fair, zusammen und ohne Körperkontakt. Es geht um den Spaß am Eissport.

Training ist Donnerstags alle zwei Wochen

Training ab 20 Uhr

genaue Termine folgen

Ich freu‘ mich auf viele neuen Gesichter und alle alten Hasen und Häsinnen im Oktober 2019.
Bei Fragen schreibt mir einfach eine E-Mail.
Eure Jasmin.