Sonstige Ereignisse

70. Geburtstag von Manfred Kuhn

Manfred Kuhn / Marcello van Beek

Am 28. Januar 2021 besuchte Marcello van Beek (2. komm. Vorsitzender und 2. Kassierer) Manfred Kuhn und gratulierte ihm zu seinem 70. Geburtstag. Wegen der Corona Krise durfte Manfred nur 1 Person empfangen. 

Für seinen jahrzehntelangen Einsatz dankte Marcello im Namen der GBF München herzlich und überreichte einen Geschenkkorb. 30 Jahre war Manfred Kuhn als Funktionär tätig. Das ist eine lange Zeit. Hut ab. 1989 bis 2019 war er ununterbrochen Bergsport – Kassierer, organisierte die jährliche Hochgebirgsfahrt und das Sommerfest der Bergsportabteilung mit und ist noch im Hüttenteam als Hüttenwart aktiv. Er war auch ein ausgezeichneter Kletterer und Wanderer (er stand z.B. auf den zwei höchsten Gipfel der Alpen Mont Blanc und der Dufourspitze) 

Wir wünschen ihm Alle das Beste.