Berghütte

Hüttendienst 30.09.-04.10.2022

Hurra, die Hüttensaison 2022/2023 beginnt!! Dazu musste die Hütte erstmal wieder auf den Vordermann gebracht werden. Zwei Fahrten mit dem Unimog waren notwendig, das riesige Material hochzufahren. Trotz starkem Regen unterstütze ein ganz tolles Team die Arbeiten. Größtes Projekt ist ein neuer Holzschuppen. Aber auch wichtige Arbeiten wurden erledigt: Im Getränkeraum wurde der Boden erneuert, Holzscheite wurden auf erschwerten matschigen Weg transportiert, die Stube bekam neues Ambiente: neue Beleuchtungen und Sitzpolster für Bänke und Stühle. Mit einem tollen Schweinsbraten endete der ereignisreiche Tag.

Ich möchte mich bei jeder Helferinnen und Helfer herzlich bedanken für die unermüdliche Arbeiten auf der Hütte. Ohne das Team wäre die Hütte nie auf den neuesten Stand gebracht. Vielen vielen Dank!!                                                         Uli Maier